TICKETS: 07641- 96 28 28 40 oder 07423 78 79 0 

www.schwabo.de/tickets oder auf www.karoevents.de

04.08.2023 // 20:00 Uhr // Einlass 18:30 Uhr // Druckzentrum Südwest

Die vergangenen Jahre brachten Nico Santos eine Vielzahl an Gold- und Platinauszeichnungen, regelmäßige TV-Auftritte und Autorenbeteiligungen an den Hits der größten deutschen Popstars. Seine im Juni veröffentlichte Single “Weekend Lover” stieg für sechs Wochen an die Spitze der deutschen Airplay-Charts – kein anderer deutscher Künstler konnte diesen Erfolg 2022 verkünden. Über 50 Konzerte machten den zurückliegenden Sommer für Nico und seine Fans zu einer magischen Zeit, einem fulminanten Feuerwerk der Emotionen. Das Jahr endet für Nico Santos mit einem weiteren Knall: denn Nico Santos wird im Sommer 2023 mit seiner großartigen Band wieder auf Open Air Tour gehen. 

Schon in diesem Sommer zeigte der Künstler seine energiegeladenen Liveshows in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Innerhalb weniger Minuten brachte er, egal wo, die Crowd vor der Bühne zum Tanzen und Mitsingen. Wie Perlen an einer Kette reihten sich von Beginn an seine Hits, die wie Ohrwürmer in den Köpfen hängen blieben. Der aktuell erfolgreichste deutsche Popstar ist in seinem Element, wenn er die Bühne betritt und seine elektrisierende Show präsentiert. Seine Moves, seine unvergleichliche Stimme aber auch seine Hommage an den King of Pop Michael Jackson machen ein Konzert von Nico Santos zu etwas ganz Besonderem. Um so größer die Freude, dass er im Sommer wieder live unterwegs sein wird.  

05.08.2023 // 20:00 Uhr // Einlass 18:30 Uhr // Druckzentrum Südwest

Alvaro Soler ist ein Weltstar mit Gold- und Platin-Alben rund um den Globus, seine Musik sprüht vor Lebensfreude. Geboren in Barcelona, aufgewachsen in Japan, lebt de Popmusiker heute zwischen Berlin und Barcelona, spricht fünf Sprachen und ist in der Welt zu Hause. Schon früh lernte er, wie Musik Menschen und Kulturen verbindet, Grenzen überwinden lässt. Spätestens seit der Sendung »Sing meinen Song« ist seine deutsche Fangemeinde riesig. 2023 ist er zum dritten Mal in Folge als Coach bei »The Voice Kids« zu sehen. 

Der international gefeierte Star legte mit seiner Single "El mismo sol" den Grundstein seiner Karriere. Mit seinen drei Studioalben "Eterno Agosto""Mar de colores" und "Magia" sowie reihenweise Hitsingles wie "Sofia", "La Cintura" und „Magia“ meldet er insgesamt mehr als fünf Milliarden Streams und wurde weltweit mit über 150 Gold- und Platin-Awards gefeiert. 2022 war Alvaro Soler auf großer "Magia European Tour" mit Arena-Konzerten in Deutschland, Schweiz, Frankreich, Österreich, Italien, Polen, Tschechien und Spanien, bei denen er überall ein begeistertes Publikum hinterließ.

06.08.2023 // 20:00 Uhr // Einlass 18:30 Uhr // Druckzentrum Südwest

Er hat sich in den letzten Jahren in atemberaubender Geschwindigkeit an die Spitze der deutschsprachigen Entertainmentbranche gearbeitet: GIOVANNI ZARRELLA. Mit großem Fleiß, Vielseitigkeit und seinem italienischen Charme ist er der Aufsteiger der letzten Jahre und auf dem Weg zum absoluten Superstar. Seine Leidenschaft für die Musik steht für GIOVANNI ZARRELLA seit Jahren im Mittelpunkt und sein großer Traum, 2022 auf Solotournee zu gehen, entpuppte sich in ganz Deutschland als Riesenerfolg.

Ab Sommer 2023 wird der charismatische Entertainer mit seiner großartigen Live-Band – bekannt aus seiner eigenen ZDF-SHOW – in auserwählten Städten auf Sommertournee gehen. Neben den größten deutschen Hits auf Italienisch wird er Pop-Klassiker aus seiner Heimat und einige musikalische Überraschungen live präsentieren. Italienische Lebensfreude pur und großes Entertainment für Deutschlands Bühnen, präsentiert von Deutschlands bestem Unterhaltungsmoderator!